Hamster-Party

 Hallo Ihr Lieben :-)

So, willkommen in der Plattform-Welt.. hihi...

Ich hab ja echt ein Weilchen gezögert.. diese Stanze von LawnFawn ist supertoll.. Aber ich hab eigentlich den Vorsatz: Keine Funktionsstanzen mehr kaufen, bei denen ich immer ein YouTube-Video gucken muss, um mich zu erinnern, wie die Dinger zusammenzusetzen sind...

Tja, nachdem ich dann solch eine Karte zum Geburtstag bekam, und mir dann versichert wurde "das ist gaaanz einfach".. hab ich sie gekauft! Und was soll ich sagen: Ich liebs!!! Echt! Den Picture-Charger hab ich nur 1x benutzt, die Double-Slider nur einmal und die hakte auch nur, das Drehrad-Ding hat mich verzweifeln lassen. Aber DAS Ding kann ich grad sogar im Schlaf! Ich liebs!!!

Und es kommen jetzt garantiert öfter solche Karten ;-)

Für den der sowas auspackt ist das auch einfach noch mal extra toll. Weiß ich aus eigener Erfahrung ;-) hihi








Lasst es euch gut gehen, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.