Grün auf Grün

Hallo Ihr Lieben...

... und heeeerzlich willkommen zur Adventskalender-Woche.. hihi..

Dieses Jahr habe ich wieder für liebe Freunde ein paar kleine Kalender gemacht. Also für jeden Advent eine Schachtel. 

Diese hier eher klassisch und nicht so süß, für meine Freundin.

Die große der Schachteln hing vom Inhalt ab. Allerdings ähm.. fiel mir erst später auf, dass ich en Inhalt durchaus hätte falten können.. hihi.. naja, so ists auch schön ;-)










Morgen gehts weiter ;-)

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.