Im Gras

Happy Sonntag :-)

Heute habe ich mal wieder ein paar Schenklies für euch. Denn letztes Wochenende habe ich ein paar wundervolle Tage mit meinen liebsten Bastelmädels verbracht, und das war ein toller Anlass für Schenklies :-) 










Und dann gab es noch ein kleines Extra-Schenkli für eine Freundin, die uns die Stadt gezeigt hat :-)





Das waren übrigens die Rückseiten. Die Boxen sind mit Klett verschlossen, allerdings war das Papier sooo knapp, dass die Laschen nur graaade so überlappen und das für den Klett nicht reichte, also habe ich diese Kreise quasi als Verlängerung radgebastelt, aber die sehen natürlich auch noch gut aus ;-)




Ach, und das war drin ;-)



Habt einen wunderschönen Sonntag, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.