Task for Two Tuesday #234: An der Küste

 Hallöchen Ihr Lieben :-)

Das neue Task-Motto lautet "An der Küste".. hmm.. was macht die Küste zur Küste? Vermutlich mindestens ein Leuchtturm ;-) hihi

Ich bin doch eher ans Meer ausgewichen, weil ich unbedingt das süße Set von Avery Elle einweihen wollte.... ich hoffe, die liebe Biggi lässt mir das durchgehen ;-)

Das hier ist wieder ein Set aus Karte & Halloren :-)








So, dann bin ich gespannt, an welcher Küste die liebe Biggi sich rumtreibt ;-) hihi..

Alles Gute für euch, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.