VIDEO: Stencils selbstgemacht (für Plotter & Alternative ;-) )

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich habe ein neues Video für euch. Denn mich hats diese Woche wieder gepackt und ich hab was Neues ausprobiert. Daran wollte ich euch teilhaben lassen.

Und da ich aber in dem Video auch quasi live mitquatsche, mach ich dann hier mal weniger Worte ;-)

Aber zuerst wie immer hier die Karten:













und hier das Video:



So, und wie im Video versprochen kommen jetzt noch die Downloads...

Die Silhouette-Datei, mit der Ihr euch die Stencils plotten könnt und die Pdf fürs Selber-Schnibbeln :-)

Klickt HIER :-)


So, dann habt ein schönes Wochenende.. ich muss leider beide Tage ins Büro ;-)
Alles Liebe, eure

7 Kommentare:

  1. wundervolle Idee und danke für den tollen Tipp und auch für die Datei. Du bist die Beste

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    lieben Dank für die Inspiration und die PdF, ich werde mich da mal versuchen. Hoffentlich ist dein Büro nicht to Hot, wenn du arbeiten musst.
    Ich mag türkis am liebsten, finde aber die Affen und den Panda schöner. Sooooooo viele colorierte Vorräte, megaaa. Ich horte gestanzte Teile und nutz die fast nie, es ist aber auch ein Kreuz mit dem ganzen Zeug. Liebe Grüße aus Hessen, Gabilein15 🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. im Büro gitbs Klima.. nur vor der Hunderunde hab ich schiss ;-). Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Suuuuper schöne Werke Birka

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ganz tolle Karten. Daher habe ich mir deine Stencils mitgenommen und werde es auch mal versuchen. Vielen Dank dafür. Habe ein Abo hier und bei YT dagelassen. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.