Aquarell Duell No. 7: Halloweens best Friend

Hallo Ihr Lieben :-)

Es ist mal wieder ein Aquarell-Duell-Sonntag ;-) 

Da ich dieses Mal ein Motto ausgesucht habe, was vorallem in den Oktober und zu Halloween passt, habe ichd ie arme Franzi etwas angetrieben ;-) Aber manchmal tut ja ähm.. ein liebevolles Trietzen ganz gut.. hihi...

Unsere Vorlage ist dieses Mal ein Video-Tutorial von Abby Posner (HIER der Link) Ich fand das totaaal toll! Nur wurde mein Kürbis irgendwee, naja, nicht ganz so... er war ok aber ich dachte dann, ich versuchs noch ein zweites Mal.. hihi... am Ende mag ich beide gleich, sind auch beide ähnlich geworden, nur die Form unterscheidet sich etwas ;-)








Hier noch mal beide auf einen Blick... hättet ihr einen Favoriten?


So, bin schon sehr gespannt, wie der Kürbis bei Franzi aussieht ;-)

Habt einen tollen Sonntag eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.