Task for Two Tuesday #241: Hunde natürlich

 Hallo Ihr Lieben :-)

Da heute der schönste Tag der Welt ist, nämlich der Welthundetag,  haben wir das natürlich als Thema für die heutige Task genommen.

Ich habs mir eventuell leicht gemacht, denn ich wollte diese Karte sowieso machen... hihi... Die liebe Tina hat nämlich tierischen Nachwuchs bekommen und der wird natürlich begrüßt.





Weils in die Schweiz mit dem Porto immer so blöd ist, ich aber trotzdem noch was Kleines mitschicken wollte, habe ich kleine, flache Leckerlies gekauft und noch fix was drauf gebastelt ;-)




Und da ssind übrigens Tina und Ruby :-)



Jaaa, und jetzt bin ich neugierig was meine liebe Biggi zum Welthundetag gemacht hat :-)

Lasst es euch gut gehen, streichelt heute (ok, oder besser immer) ein paar Hunde, alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.