Senna

Hallo Ihr Lieben,

ich mag an sowas ja wirklich nicht denken.. weil man sich ja gleich ausmalt, wie es einem selbst ginge. Aber eine liebe Freundin hat ihre fellige Freundin verloren. Und auch wenn es schwer fällt, habe ich diese Karte gemacht. 

Ich habe dabei kurz überlegt, ob ich den Stempel irgendwie modifizieren kann, damit "Senna" nicht so lächelt, aber vielleicht ist es auch genau richtig so. Sie war ja ein glücklicher Hund....






Hier haben sich übrigens Senna und Happy kennengelernt :-)



Gebt euren Fellfreunden heute einen extra dicken Knuddler.

Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.