Task for Two Tuesday #260: Summerdrinks

 Hallo Ihr Lieben :-)

Ach ja, das Gute an unserer Task-Challenge ist ja, dass man dann auch endlich mal Stanzen benutzen kann, die man noch nie benutzt hat ;-) hihi...

Und wer hier öfter vorbei schaut weiß, ich stanze seeeehr gern! Also habe ich Projekt Summerdrinks gestartet ;-) Ich habe da zwei Sets von LawnFawn.. und ich muss sagen, hmm, es gab bei den Stanzen ein, zwei Dinge, die ich nicht sooo praktisch fand.. ich liebe ja so genriale Stanzen, ärgere mich aber auch wenn irgendwas nicht so durchdacht ist... 

Die Stanze zB für die Erdbeere hat Löcher, aber es gab kein Teil, was man dann noch mal stanzt um es dahinter zu kleben (zumidnest hab ich kein Teil dafür gesehen)

Die Kirschen waren EIN Stanzteil mit dem Stengel, also wenn man die Teile anmalen will ist es egal. Aber wenn man gleich mit farbigem Papier stanzen will ist das blöd, da man ja dann grüne Kirschen und einen roten Stengel mitstanzen muss... ich weiß schon, man könnte die Teile ja verlieren, aber die Verantwortung trag ich ;-)

Aaaaber die Kartne find eich am Ende doch echt schön sommerlich :-)






So, na dann bin ich wie jeeeden Mal sehr gespannt, welche Drinks die liebe Biggi auf ihre Karte gegossen hat :-)

Lasst es euch gutgehen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.