Jacob - trottelig wie ich

Hallo Ihr Lieben,

die heutige Karte wurde inspiriert von Dani.
Ich hab bei Isntagram ihre Jacob-Karte gesehen und da fiel mir ein, dass ich den Spruch mal irgendwann auch gekauf thabe, und zwar auch für den armen trotteligen Jacob (der stellt ja so einigen Unsinn an...)

Und da ich genauso trottelig bin wie Jacob hab ich bei ersten Stempeln des Spruchs rumgesaut so dass ich das dann nochmal mit dem Rechteck überdecken musste... hihi.. und auch DA hats irgendwie nicht richtig deckend gestempelt....





Dann passt gut auf euch auf... nicht kleckern oder stolpern heute ;-)
Alles Gute, eure





1 Kommentar:

  1. Ich habe deine Seite erst heute entdeckt und musste beim Anblick diueses kleinen Kerls schmunzeln... Das könnt ja glatt ich sein!....
    Ein Super-Kärtchen und ein wundervoller Anblick! Das Auge freut sich.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen