Indianer-Katze

Hau!

Wird das so geschrieben? ;-)

Ja, bei manchen blöden Ideen, da weiß ich gar nicht wo die herkommen.
In diesem Falls schon. Es lagen einfach IMMER noch fertig kolorierte Blätter auf meinem Schreibtisch.. und da scheinbar alle klassischen Ideen damit schon verarbeitet wurden (die drei oder vier..) war mein Hirn leer und startet auf die Blätter.. bis ich dann an Indianer-Federn dachte... dann hab ich in den Stempeln gewühlt, welchem Tierchen sowas stehen würde und voila.. fertig ist diese Karte.
Den Hintergrund hab ich einfach mit meinen Zigs gemalt, sollte halt ein bist so aussehen wie da wo Indianer-Katzen wohnen... wisst schon, ne? ;-)





Dann macht mal gut bis morgen und und möge der Große Geist mit euch sein ;-)





1 Kommentar:

  1. This is adorable!! I am in AWE of how you created that awesome background!! It looks fabulous behind the critter!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.