Laubreste

Hallo Ihr Lieben....

heute mal wieder was mit meinen Lieblings-Blättern :-) die mag ich ja wiiiirklich suuuper gerne... aber langsam gehen mir die Ideen aus.. nachdem letztens schon die Indianer-Katze entstanden ist, hab ich für diese Karte einfach so lange die Blätter auf der Karte herumgedrückt, biss es mir irgendwie gefiel. Dazu den Rand farblich passend mit Distress Ink gefärbt und weil ich ja schlecht Farben mixen kann, musste der Gruß auch und er gleichen Farbe sein. Dazu hab ich mit den Zigs die ich auch für die Blätter nahm Aquarell-Papier eingefärbt und dann ausgestanzt bzw bestempelt...










Dann macht's gut und bis morgen, eure





1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.