Slider-Bär

Hallo Ihr Lieben....

ja, nachdem ich gestern ja schon eine Slider-Karte gezeigt habe, die mit dem blöden Fehler... hab ich es gleich nochmal versuchen wollen ;-)
Diesmal ohne Fehler. Jeah!!!!

Und da ich mich nicht richtig an die Farbvorgabe gehalten habe kann ich die jetzt nicht bei den Cupcake-Mädels verlinken.. aber egal, trotzdem waren sie meine Inspiration :-)











Traut euch doch auch mal.... einfach bei YouTube "Magic Silber Card" eingeben und nachmachen.. ich überleg auch ob ich damit mal ein Video mache.. ;-)
Auf jeden Fall macht es total Spaß.. also, das Ergebnis.. hihi...
Habt eine ruhige Woche, alles Liebe, eure






1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht super aus! Über ein Video von dir, wie man so eine Karte macht, würde ich mich sehr freuen! Ganz liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.