Slider-Bär

Hallo Ihr Lieben....

ja, nachdem ich gestern ja schon eine Slider-Karte gezeigt habe, die mit dem blöden Fehler... hab ich es gleich nochmal versuchen wollen ;-)
Diesmal ohne Fehler. Jeah!!!!

Und da ich mich nicht richtig an die Farbvorgabe gehalten habe kann ich die jetzt nicht bei den Cupcake-Mädels verlinken.. aber egal, trotzdem waren sie meine Inspiration :-)











Traut euch doch auch mal.... einfach bei YouTube "Magic Silber Card" eingeben und nachmachen.. ich überleg auch ob ich damit mal ein Video mache.. ;-)
Auf jeden Fall macht es total Spaß.. also, das Ergebnis.. hihi...
Habt eine ruhige Woche, alles Liebe, eure






1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht super aus! Über ein Video von dir, wie man so eine Karte macht, würde ich mich sehr freuen! Ganz liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen