Stempelküche- Challenge #61: Kolorieren auf Kraft

Hallöchen :-)

Ja, eine Challenge jagt die nächste.. heute gibts wieder was Neues bei der Stempelküche. Dieses Mal wie ich finde ein klein wenig kniffelig...





Ich LIEBE ja Kraft-Karten, ich glaube das tut jeder, aber ich finds auch echt schwierig... und mag meine Karten dann selten.. Außer dieses Mal, ich bin zum Glück ganz zufrieden.. hihi



(Jaja, konnte mich nicht entscheiden welcher Fotohintergrund besser aussieht.. hihi)






Und für noch mehr Inspiration geht unbedingt mal HIER gucken, was meine Mädels alles gezaubert haben.. da ich schon geschmult habe weiß ich: es lohnt sich ;-)

Machst gut, bis morgen, eure





Kommentare:

  1. total coole Karte!Und mir gefällt der STreifen-HG besser *gg*
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Karte, bin ganz hin und weg von der schönen Karte und Deiner Coloration.♥
    Kann mich Beate nur anschließen, mirgefällt der Streifen Hintergrund auch besser.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birka,

    die Karte ist total toll geworden! Mir geht's eigentlich genauso mit dem Colorieren auf Kraft-Cardstock, aber mit dieser Vorlage fasse ich mal Mut! :-D Danke an dich :-) Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh I am loving this card. The way you colored it is FANTASTIC!! Looks so COOL!!!

    AntwortenLöschen
  5. Echt total schön, wie du die Blüten coloriert hast, Birka! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mit der kannste auch total zufrieden sein, du Süße! Die ist wirklich klasse geworden, gerade auch weil das Kraft-Papier etwas dunkler ist als üblich (oder sieht das nur so aus). Dadurch strahlen die weißen Outlines noch mehr. :o)

    AntwortenLöschen