Task for Two Tuesday #67: Erinnerung an Kurt (wie kann man DEN vergessen?...)

Hallo Ihr Lieben...

ach, mein Mutti-Herz freut sich schon total über die schönen Karte die Ihr mit meinem Kärtchen schon gezaubert habt.. als kleine Erinnerung hab ich auch noch eine macht....

Also, ich weiß, Eigenlob stinkt totaaaaal.. aber was ich ja an den Stempelsets, die ich mit meinen Freebies gemacht habe, am meisten mag, ist, dass ich mir nach genau MEINEN Wünschen passende Sprüche gezaubert habe... also, wenn man alle Sets hat (sie wie ich) ist man bestens ausgerüstet.. hihi.. und ich mag meine Schriften auch total ;-) So, Eigenlob over... warum ich das erzähle? Na, weil Ihr zwei Sets gewinnen könnt ;-)

Hier nochmal mein Kurtchen auf einer Geburtstagsparty... und Biggi hat auch noch was zur Inspiration beigetragen.. hüpft mal rüber zum Task-Blog ;-)




Morgen hab ich frei, und hoffe ich komm mal von er Couch runter um ein paar neue Karten zu zaubern.. irgendwann muss mein Winterschlaf ja mal vorbei sein...  ich hoffe euch gehts gut, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen