Jeanin is unter der Haube

Hallo Ihr Lieben :-)


Heute wieder eine kleine Insta-Crafty-Bogger-Sammelaktion ;-)
Und diesmal bin ich aber nicht die Nutznießerin, sondern die liebe Jeanin.. die hat nämlich geheiratet. Und gleich zwei Mal, falls es jemand beim ersten Mal nicht gemerkt hat, und doppelt hält ja besser ;-) Also haben wir Bastelmädels für sie ein Album gemacht... ich glaube, da gibts ein Fachbegriff für.. Circle-Album? Stimmt das? Also, jeder schickte eine Seite und die ergab dann diesen fetten Stapel voller Liebe :-)





Und da ich ein großer Idiot bin hab ich meine Seite vergessen zu knipsen.. also hier, ein hässliches Handyfoto für euch ;-)


Liebe Jeanine, lieber Alex, ich wünsch euch viel viel Liebe, für immer rund ewig. Nur gute und keine schlechten Zeiten ;-) und viel Spaß in euren Flitterwochen :-)

Seid alle lieb zueinander, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.