Task for Two Tuesday #84: ERINNERUNG Sommer

Hallo hallo :-)


oh man, ein bisschen Sommer-Feeling ist auch bitter nötig. Meine Freundin redet schon die ganze Zeit davon, dass die Blätter grad wie auf Kommando nur so von den Bäumen fallen und es plötzlich totaaal herbstig ist... ich will das nicht!! Ich will den "Sommer" behalten.. auch wenn er n launisches Ding war dieses Jahr....

... zum Trotz gibts hier einfach noch eine Sommer-Karte. Dieses Mal mit sauguter Laune ;-) und ich glaube, das Schweinchen hat mit dem Bikini zu lange in der Sonne gelegen, hihi :-)



Wenn euch auch noch nach Sommer-festhalten ist, dann legt los. Macht die sommerlichste Sommer-Karte der Welt und verlinkt sie bei unserer Task :-)
Viel spaß und alles Liebe, eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.