Endlich wieder da

Hallo Ihr Lieben :-)

Die liebe Anni war ja letztens voooooooll lange im Urlaub, und als kleinen Willkommensgruß und Trostpflaster, dass der Urlaub vorbei ist, habe ich ihr diese Karte gemacht, die sogar pünktlich ankam und beim ersten Öffnen ihres Kastens herausspurzelte.

Für das Sentiment hab ich mich ordentlich gequält. "Gute-Reise"-Stempel hab ich einige, auch "komm bald zurück" "du wirst fehlen" etc. Aber keinen "Willkommen zu Hause"... also habe ich aus einem Baby-Set das "welcome" genommen und dazu ganz alte kleine Bustaben-Sticker (find die mal in klein&schwarz).. naja... aber hat sich gelohnt ;-)





Hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende, und nicht wie ich zwei Spätschichten ;-)

Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.