Stempelküche-Challenge #78: kein Weiß

Hallo hallo :-)

Oh mann... also, als ich "kein Weiß" hörte, war ich erstmal kaum beunruhigt. Ich glaub Jennifer hat am Wochenende etwa 10 mal gesagt "ohje ohje, was mach ich da nur" und ick so: "ach, einfach ne Weltall-Karte.."


So, und ich saß dann am Basteltisch und legte los.. angefangen hab ich mit zwei Geistern. Da hab ich schnell gemerkt wie blöd ich bin. Dann hatte ich die erste Karte fertig, bis mir auffiel, ich hab eine Schrift weiß embosst und dann noch das kleine Monster mit weißem Rand ausgeschnitten. Grrrr.
Also noch ein Versuch... ich habe weitere Halloween-Tierchen coloriert und dann den WEISSEN Gelstift benutzt.. argh...
Dann noch ein Versuch. Den seht Ihr hier....

Und NEIN, die Katzen sind nicht weiß, die sind W1! So!!!







Dann bin ich jetzt mal gespannt wie Ihr das meistert ... hihi.. echt! Das MÜSST Ihr probieren!!!!

HIER gehts zur Challenge ;-) viel Spaß und alles Liebe, eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen