Viele süße Bärchen

Hallo Ihr lieben :-)

Ach, ein knapp vergessener Geburtstag (schame on me) hat mir ermöglicht, eeendlich wengistens ein Mal mit den neuen Bärchen von My favorite things spielen zu können. Denn eeeigentlich hatte ich, naja, Sachen zu tun mit anderen Stempeln :-) und die Bärchen guckten schon so traurig, SEIT DEM MEKKA!!! Ich olle Rabenmutter... also GOTT SEI DANK hatte Jennifer Geburtstag und ich konnte die süßen auf Reisen schicken :-)
Die Cupcakes waren sicher bis sie ankamen schon aufgefuttert... hihi





Dann bis morgne, liebe Grüße, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.