Task for Two Tuesday #132: Was Drehbares

Guten Morgen :-)

Heute gibts wieder eine neue Task und die fand ich eeecht schwierig (kam sicher von Biggi der Vorschlag.. hihi)...

Hab echt lange gegrübelt weil ich keeeine Idee hatte.. interaktiv, ok, aber es musste sich ja uuunbedingt DREHEN ;-)

Nun ja, also hab ich eine Spinner-Karte versucht.. und ja, was soll ich sagen, es spinnt nicht so wirklich. Ich hatte eeextra mal solche kleinen runden Klebedinger dafür gekauft, und natürlich nicht gefunden, dann behelfsmäßig weitergestümpert und nun ja, hübsch isse ;-) es kommt halt auf die äußeren Werte an,... dieses Mal zumindest ;-)




Guckt uuunbedingt mal bei der lieben Biggi was sie gezaubert hat, ich wette, bei IHR dreht es sich wirklich ;-)


Bis morgen, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.