VIDEO Wie entsteht so eine Karte? ;-)

Hallo Ihr Lieben :-)

Für das heutige Video hab ich ein wenig mit der Relaität gespielt.. denn, ich wollte irgendwie das Basteln einer Karte auf der fertigen Karte darstellen... klingt voll hochgestochen, und heißt übersetzt nur: guckt euch das Video an.. hihi..

Aber wie immer erst die Bilderflut:










Hier ist das Video in Deutsch




Englisch fällt dieses Mal aus, weil irgendwie mein Voiceover nicht geklappt hat. Was erst auffiel, weil bei Youtube eine den Ton vemrisst hat.... menno.....



So, dann hoffe ich, es hat euch trotzdem gefallen und die 17 Minuten (hüstel) waren euch nicht zu lang ;-)


Ach, eins noch: das war übrigens die Karte, die es aus Hässlichkeitsgründen und Zeitgründen nicht mehr ins Video geschafft hat ;.)




Machts gut, schööönes Wochenende, bis morgen, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.