Flamingo Inspiration

Guten Morgen :-)

Heute gibt es wieder eine sommerliche Karte. Und dieses Mal wurde ich von meiner Lieblingstasse inspiriert. Die stand da einfach so auf meinem Basteltisch, ich glotzte sie an und dachte: das wär doch vielleicht auch eine hübsche Karte....

Also, danke liebe Kat für meine Lieblingstasse und die Inspiration die - wenn auch einige Zeit später - jetzt gewirkt hat ;-)






Und ab heut hab ich drei Tage frei... fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub.... heut ist basteln angesagt und an den anderen beiden Tagen habe ich tolle Sachen vor....

Lasst es euch gut gehen, bis morgen, eure

3 Kommentare:

  1. Ach, und das war ein schöner Tag, an dem die Tasse bei dir eingezogen ist! An den "Roadtrip" denke ich gern zurück :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Karte! (Und auch die Tasse!) Manchmal liegen einem die Ideen zu Füßen ;-))
    LG Stef

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.