Task for Two Tuesday #156: Damals...

Guten Moooorgen :-)

Das heutige Thema der Challenge lautet "damals". Puh, da hatte ich erst eine Blockade, aber dann gab Biggi mir ein paar Tipps und ich fand eine Richtung. Und so dachte ich, ich mache ein bissl Retro-Feeling in dem ich ein altes Radio benutze ;-)

Ach, und den grünen Hintergrund? Christine (von Create a smile) postet seit einer Weile ja (fast) täglich kleine Videos mit total genialen Tipps.. einer davon war Vellum/Transparentpapier mit Alkohol Inks zu be-ähm-schmieren.. dann aber umgedreht zu benutzen. Das find ich soooo toll. Weil mir die Farben sonst zu grell sind, zu klebrig und der Vordergrund so irgendwie besser wirkt. Muss mich jetzt voll zurück halten, das nicht auf jeder Karte zu benutzen....




So, mal sehen was die liebe Biggi gebastelt hat um in der Vergangenheit zu schwelgen :-)

Habt einen tollen Tag, bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.