Für einen prähistorischen Freund

Hallo Ihr Lieben :-)

Nachdem ich ja zur Zeit mehr Lust auf meinen Balkon als auf meinen Basteltisch habe, habe ich mich jetzt doch hinreißen lassen bei der aktuellen Coloring-Challenge auf Instagram mitzumachen. Einfach weil ich auch so einige neue Stempelchen habe, mit denen ich unbedingt spielen will. Also hab ich mich quasi zwangs-motiviert ;-) Denn jetzt "muss" ich jeden Tag was kolorieren. Und da ich dann aber auch ein hübsches Muster im Feed haben will "muss" ich eben auch jeden Tag eine Karte zeigen.... also gibts jetzt wieder jeden Tag eine Karte.. hihi... heute gehts los: Diesen Dino hab ich als erstes für die Challenge koloriert ;-)





Habt einen wunderschönen Sonntag.

Bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.