Adventskalender für 4

 Guten Morgen Ihr Süßies :-)

Jap, ich bin noch nicht fertig mit den Adventskalendern ;-)

Diesen hier habe ich für meine liebste Biggi und ihre Familie gemacht. Habe eine Weile geknobelt wie ichs mache. Ich wollte auch eigentlich, dass die Schachteln unterschiedlich aussehen, weil sie für 4 verschiedene Personen sind, aber trotzdem miteinander harmonieren. Naja, das Rot sticht etwas raus ;-)

Und dann habe ich noch ne Weile geknobelt, welche Größen ich brauche für den Inhalt. Daher die verschiedenen Schachteilgrößen. 

Aber sonst ja, ich mags... ich hoffe sehr, die Biggi-Leutchen haben sich gefreut ;-) bzw freuen sich bis zum 24. noch :-)

Hier mal ein Gruppenfoto mit einem Teil der Schachteln... hab auch meinem kleinen Fototisch nicht genug Platz um alle zu zeigen ;-)


So, hier mal alle Sorte einzeln. Mitgeschickt habe ich auch einen Farb-Code ;-) 
Diese Tütchens idn für den Papa...






Diese Tütchen sind für die Mama...




Diese Tütchen sind für die beiden Kids, sie können sich selbst aussuchen welche für wen...







Und auf der Karte, die mit im Paket lag tummeln sich alle Motive der einzelnen Kalender ;-) Passen auch nicht sooo gut zusammen, aber passen toll zum Gesamtwerk ;-) 






Sooo, jetzt wünsche ich euch einen fooormidablen Sonntag :-)
Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.