Mäusekekse

 Hallo Hallo :-)

Morgne ist es soweit...

ich geh heut nochmal ins Büro, verteile ein paar Kekse und dann isses schon soweit ;-)

Heute habe ich zwei Karten die ich mit so einem Stanzset von LawnFawn gemacht habe. Leider war ich n bissl enttäuscht.. denn mir war nicht klar, dass das Set "nur" ein Ad on zu dem Picture Changer ist. Ich habe die Stanze zum Glück, denn ich brauchte einige Teile aus diesem Set um annähernd einen Ofen hinzukriegen. Aber leider hat er eben dieses Loch in der Mitte :-( hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.. ist aber wohl auch meine Schuld, schlecht recherchiert. Aber ich hab trotzdem Karten mit Mäusen die was backen ;-)





Happy letzter Tag vor Weihnachten ;-)

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.