Ein paar Zweige

 Hallo Ihr Lieben :-)

Heute wieder mal klassischer... ich hab mit den neuen Zweigen von Avery Elle gespielt, und dazu dieses wunderschöne "Christmas" von Alexandra Renke. benutzt... und auf der zweite Karte eine Stanze, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt, von Echo Park








So, heute habe ich frei und werde einen Teil der Weihnachtspost fertig machen.. mal sehen, ob die noch ankommt. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass die Pakete dieses Jahr sehr lange dauern... wo ich doch immer erst auf den letzten Drücker meine Post schicke...

Liebe Grüße,

Birka

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.