Blumen, Blumen, Blumen

 Huhu :-)

Also, ich hab zur Zeit so eine komische Phase.. so riiiichtig Bastel-Mojo hab ich nicht, also, ich will schon was machen, aber am liebsten ohne richtig nachdenken zu müssen.... also stanze ich.. ich liebe es.. jeden Abend n bissl.. stanzen.. sortieren.. Bekleben.. und für ne fertige Karte reichts dann grad noch so. Eben n bissl Massenproduktion ;-)

Hier habe ich mich an den Blumenstrauß-Stanzen von My Favorite Things gemacht.. ein mal in so Rosa-Töne, einmal in Gelb/Orange-Tönen...eigentlich wollte ich noch ne Runde Blau machen, aber ich hatte dann auch genug Karten ;-)










So, machts euch schön, alles Liebe, eure



2 Kommentare:

  1. Jaaaaa, die Phase hab ich grad auch so ähnlich... bei mir sind's gerade Häuschen... bist du auch vom Jennifer-McGuire-Video zum Stanzmarathon inspiriert worden?
    Jedenfalls sehr hübsche Ergebnisse, die da bei dir rauskommen.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.