Ein Kalender fürs ganze Jahr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute habe ich etwas, was ich noch nie gemacht habe. Ich hab ja schon etliche identische Schachteln gemacht, oder Weihnachtskalender mit 4 oder 6 oder 24 Schachteln. Aber das hier ist jetzt ein Kalender für das ganze Jahr. Denn ich hab da eine liebe Freundin, deren Adventskalender kam nicht an. Und so dachte ich, jetzt hat sie quasi einen fürs ganze Jahr. Vielleicht ist dann immer das Warten auf die nächste Schachtel gemein, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie sich gefreut hat :-)



Und das hat soooo Spaß gemacht den zu basteln. Die Schachteln kennt Ihr vielleicht von meinen Neujahrs-Boxen? Dieses Modell habe ich dann quasi noch 12 x schneiden lassen.. ok, eigentlich sogar öfter, da meine Silhouette gesponnen hat... dann habe ich aus meinem riesigen Vorrat an vorgestempelten Motiven die rausgesucht, die mir passend erschienen. Dann alle Monate auf einen Zettel geschrieben und die passenden Motive dazusortiert.. den Hasen zu Ostern, sommerliches in den Sommer, und so weiter.. das hat so Spaß gemacht. Und dann habe ich nach und nach alles coloriert.

Zum Schluss- und das mag ich immer am meisten - alles zusammengesetzt. Das war wirklich nett. Wie Karten gestalten, aber in klein :-)





So, dann zeige ich euch jetzt jede Schachteln einzeln. Die erste kennst ihr sicher schon ;-)













Und ganz dezent habe ich auch die Monate als kleinen Hinweis vorn an die Schachteln geklebt...




So, habt einen wundervollen Sonntag. 

Alles, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. Wunder-wunder-schön ist der :-))) Aus sicherer Quelle weiß ich zudem, dass der Mann deiner Freundin dich jetzt total doof findet, weil er [Zitat] "gegen so ein Geschenk ja selbst nur abstinken kann" ;-)
    Fetter, fetter Knutscher!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.