Neujahrs-Mini-Schweinchen

 Guten Morgen :-)

So, ich glaub das wars jetzt mit den Neujahrs-Karten ;-)

Die haben übrigens eeecht lange gebraucht um anzukommen. Briefe brauchen bei mir normaler Weise so 1-2 Tage. Dieses Mal hab ich die Karten Freitags eingeworfen und Donnerstags kamen sie erst an. Aber am Tag danach kam auch eine Karte an, die ich sogar vor Weihnachten erst verschickt habe... ich glaub die arme Post ist auch total überlastet....





Lasst es euch gutgehen, alles Liebe, eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.