Happys Sorry

 Hallo Ihr Süßen :-)

heute gibts mal wieder Happy-Content :-) Denn leider kommt es hin und wieder vor, ok, bisher zwei Mal, dass Happy, naja... also er pullert zB gern auf Äste, oder Haufen, also auf Dinge, die etwas hervorstehen. So hat er zb vor einer Weile bei einer lieber Freundin auf die Handtasche gepullert als wir uns grad umarmten.... Ich konnte es leider nicht verhindern.

Und letztens der nächste Fauxpas: Wir versuchen uns ja in die Hunde-Park-Comunity einzuwanzen, die sich regelmäßig auf der Wiese zum Hundetoben treffen.. tja, und eine von ihnen hatte auch einen Rucksack dabei, der da stand.... und zack, ging wieder das Beinchen hoch. Dieses Mal habe ich Hapyp aber gezwungen sich zu entschuldigen ;-)

Mit dieser Hanuta-Schachtel :-)





Die Schachtel als Silhouette-Datei gibt es HIER


Habt einen schönen Wochenstart... mir gehts langsam besser, aber ich werd meinen alten Körpber noch etwas Ruhe gönnen...

Alles Liebe euch, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.