#originalsonlyday2021 (oder: oben hui, unten pfui) MIT VIDEO

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute ist der erste (und hoffentlich nicht der letzte) Originals Only Day. Falls Ihr nicht wisst, was das ist, oder warum wir das machen, guckt euch diesen Blog an. Da habe ich alle Infos und Hintergründe zusammengefasst. HIER

Wenn ihr nun voll bescheid wisst, kann ich ja loslegen:

Da ist meine Karte. Ich gebe zu, sie ist nicht die allerschönste. Was aber auch daran liegt, das sich immer nur in der oberen Hälfte der Motive meiner Original-Stempel benutzt habe, und in der unteren habe ich freihand gezeichnet um zu zeigen wie - ich sags einfach - KACKE die Raubkopien sind. Oftmals ist die Qualität ja auch ähnlich. Aber selbst wenn nicht, es ist und bleibt Diebstahl. Und das sollte jeder wissen. Und jeder der Raubkopien kauft und benutzt soll auch wissen, dass die Kreative Stempel-Comunity das nicht unterstützt. Daher die heutige Aktion. 








So, und hier wäre noch das passende Video dazu.. gestern abend hundemüde noch fix fertig gemacht ;-) hihi




Falls ihr noch schnell mitmachen wollt beeilt euch. Alle Infos findet ihr wie gesagt auf dem Blog. :-) 

 HIER

Und es gibt auch einiges zu gewinnen ;-)


Habt ein tolles Wochenende, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.