Task for Two Tuesday #189: Mehr als 20 Blätter

 Hallo Ihr Lieben :-)

es ist eindeutig schon Herbst, denn ich finde im Park inmitten der vielen gefallenen Blätter kaum noch die Haufen von Happy ;-) ich versuch alles um mir die Stelle zu merken, aber manchmal.. nun ja....

So ist es aber Zeit für Herbstkarten ;-)

Tatsächlich hatte ich in meiner Neu-Stempel-Kiste noch ein Herbst-Set, welches ich noch nie benutzt habe. Schande über mich. Aber es hat tapfer ausgeharrt und das Warten hat sich gelohnt ;-) hihi

Und da das Motto "Mehr als 20 Blätter" lautet, werden wir mal durchzählen...   23? Oder zählt wer mehr? Ich zähl nochmal.... immer noch 23 ;-)







Und dann ist mir was voll Blödes passiert... ihr wisst doch, dass bei gestanzten Teilen es immer eine schöne und eine hässliche Seite gibt... und ich male stundenlang diese Punkte für den Boden, und erst als ich mit der ganzen Karte fast fertig war seh ich, ich hab die falsche Seite erwischt.. menno. Vorher hab ichs ewig nicht gesehen, jetzt natürlich die ganze Zeit :-( 

Sooo, dann bin ich gespannt was die liebe Biggi gezaubert hat. Sie hat ja gestern schon eine Karte mit vielen Blättern gepostet, mal sehen, was da heute kommt :-)

Liebe Grüße, eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.