Kekstüten

Hallo Ihr Lieben :-)

Weihnachten ist vorüber. Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage mit euren Familien und Freunden.

Ich hatte es jedenfalls.

 Nun also hier meine diesjährigen Kekstüten ;-)

Perfekt dafür sind diese kleine, süßen Stempel von Create a Smile... die Winterminis... dazu noch der Spruch aus dem Set wo der Mini-Hund in Groß ist (Flauschige Weihnachten) und fertig ist der Tütenanhänger.

Ich hab auch immer behauptet, mein Hund Happy hat gebacken ;-) So konnte ich gleich das ein oder andere Hundehaar erklären, dass sich vielleeeeiiicht eingeschlichen hat....








Ganz liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.