Weihnachtliches Aquarell

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Bei Instagram habt ihr vielleicht in meiner Story letztens gesehen, wie ich diese Karten gemalt habe. Ich hatte so große Lust auf Aquarell und irgendwie ist mir das - in meinen Augen ;-) - ganz gut gelungen, was natürlich auch dafür sorgt, dass es mehr Spaß macht.. hihi...

Und gerade so einfache Motive eigen sich prima, wenn man gar nicht so dolle malen kann.. hihi....








Die Idee mit den Rentieren muss ich gestehen habe ich bei Pinterest gesehen.. :-)












So, Endspurt-Woche ;-) heut fang ich Ann all diese Karte zu verschicken.. und wenn alles bei der Post ist kann ich langsam entspannen.. hihi ;-)

Lasst ihr euch wenigstens nicht stressen.. alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.