In Tüten

Hallöchen ;-) 

Tja,  es geht weiter...  

Bei diesem Kalender ging einiges schief. Ich habe nämlich eigentlich Schachteln machen wollen... hab also ewig in der Silhouette-Software gefummelt, um eine Schachtel zu entwerfen in die die Sachen reinpassen. Dafür musste ich eine Schachtel machen aus 2 Teilen, sonst hätte das A4-Papier nicht gereicht.. Tja.. und ich habe immer nur die Größen gecheckt. Erst als alles geschnitten war habe ich beim Zusammenklebern gemerkt, dass da ein wichtiger Teil fehlte. Also alles umsonst.. und weil es aber größentechnisch dann eng war, habe ich eeeiiinfach Tüten genommen... ich mach meine Schachteln ja viel Leiber selbst, aber hier hab ich dann einfach aufgegeben ;-) Aaaaber dafür habe ich eben Anhängerchen gemacht. Ohne viel Schnick-Schnack. Hab überlegt, ob ich noch im Hintergrund was machen sollte, aber irgendwie fand ichs nett so...













So, das wars dann aber fast mit den Kalendern. Ein kleeeiner kommt morgen noch ;-)
Happy Wochenende, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.