Aquarell-Duell #1: Narzisse

 Hallo hallo :-)

Hach, ich freu mich grad wie verrückt! Ich hab ja vor einer langen Weile mal mit der lieben Kerstin so locker eine kleine Aquarell-Challenge gemacht. Aber irgendwie hats sich dann so ausgeschlichen und seitdem hab ich eigentlich immer mal gehofft, jemanden zu finden, der Lust drauf hätte.

Jetzt habe ich die liebe Franziska (guckt mal HIER ihren Insta-Kanal) gefragt und wir wollen es zumindest mal probieren. Juhuuu!!! Meist scheitert sowas ja an Zeit. Zumidnest gehts mir so, wenn ich das so für mich allein machen würde. Ohne Grund oder Termin übe ich eben sowas nicht. Würde aber gern besser Aquarell-Zeichnungen können können... also versuchen wir das jetzt :-) 

Einer schlägt ein Motiv vor und das malen dann beide. Ich hab vorgelegt mit diesem kleinen Tutorial von Anna Koliadych HIER

Und so sieht meine Narzisse aus :-)




Und da ja Ostern vor der Tür steht dachte ich, ich mach einfach gleich eine Karte daraus. Und mit dem Spruch kann ich gleich meine kleine versaute Stelle verdecken.. hihi...





Guckt doch unbedingt, was die liebe Franzi gemalt hat :-) Also ok, was wissen wir ja, aber wie ihre Narzisse aussieht ;-) HIER


So, dann alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.