Task for Two Tuesday #227: Falsche Farbe

 Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder eine neue Task. Das Motto lautet: Falsche Farbe. Und ich hab quasi falscher Hase draus gemacht... hihi..

Ich tu mich nämlich schwer, Dinge NICHT so zu malen, wie sie in der Realität vorkommen. Und daher dachte ich, das wär ne gute Aufgabe für die Challenge mit meiner lieben Biggi. Denn man will sich ja auch selbst immer mal herausfordern ;-)

Also dachte ich, ich versuchs mal mit nem pinken und blauen Osterhasen ;-) ist jetzt vielleicht eeetwas geschummelt, denn in der Deko- und Schokoabteilung gibts sicher andersfarbige Hasen. Aber so klassisch coloriert hätt ich immer Braun, viell. noch Weiß als Osterhasen-Farbe genommen...












Gehts euch denn auch so? Oder könnt ihr n pinken Weihnachtbaum? Ne blaue Katze? Einen gelben Elefanten?

Bin gespannt was meine liebe Biggi gewählt hat.. hihi...

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.