Bunt-gestanztes Aquarell (mit Video)

 Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ach mensch, ich bin ne Woche zu spät... hab aber auch wirklich tagelang an diesem Video gesessen... sind aber auch eine Menge Karten geworden.

Aber jetzt ist es fertig und ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich verrat mal nicht zu viel... guckt halt selber ne? ;-)

Aber erst mal wie immer ne Fotoflut... hihi..
























So, dann hier das Video :-) 15 Karten im Schnelldurchlauf.. hihi...



Hoffe, es hat euch gefallen. Alles Liebe, eure



1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, tolle Karten. Ich schaue mir selten solche Videos an, aber das ist einfach klasse. Und ich liebe deinen "Accent". So freundlich.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.