Hunde am Kamin

 Guten Morgen :-)

Der Tierschutzverein (LINK) der mir meinen supersüßen Hund vermittelt hat, hat auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt (kommendes Wochenende) einen Stand ergattert und hat um kreative Spenden gebeten.. also habe ich die Finger gewetzt und gaaaanz viele Hundekarten gemacht. Einige habt ihr vielleicht schon gesehen.. heute geht es weiter: dieses Mal vier Hunde vorm Kamin. Wenn ich ehrlich bin, hab ichd en Hintergrund so dezent gemacht, weil ich keine Große Lust hatte, so viele Kamine zu colorieren ;-) aaaber eigentlich find ichs auch total schön so..... was denkt ihr? Fehlt Farbe oder is ok so?







Hoffentlich mag die auch jemand kaufen :-) 

Alles liebe, eure

1 Kommentar:

  1. Ist prima so - die Hunde sind die Hauptperson! Sehr schön, die gehen bestimmt weg, wie warme Semmeln....heißer Glühwein ;O) Christine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.