Task for Two Tuesday #247: Santa in der Wanne

Hallo Ihr Lieben..

ja, heute mal ein etwas intimerer Einblick in Santas Leben.. aber klar, auch der nimmt gern mal ein entspannnendes Bad, vorallem bei all dem Stress um diese Jahreszeit ;-) hihi..

Ja, es ist wieder Task-Tag und diese tolle Superaufgabe hab ich mir ausgedacht. Biggi hat sich schon mehr als einmal dezent seeehr darüber beschwert ;-) hihi. Aaaber ich find die super (also, die Aufgabe. Biggi aber natürlich  auch...) Und als ich mich dann endlich (heute) rangesertzt habe, fand ich die Aufgabe NOCH toller. Vermutlich, weil ich auch dieses Bade-Set von LawnFawn einfach so liebe. Aber vielleicht auch weil die Idee super ist... hihi... 

Das einzig kniffelige war das Sentiment.. aber nach einigem Suchen hab ich auch da das passende gefunden.... 





So, und jetzt werde ich direeekt gucken, was Biggi gemacht hat. Bestimmt hat sie auch das Bade-Set von LF benutzt.. ich bin so neugierig...


Habt einen tollen Dienstag.. ich hab ja Urlaubswoche, und das heißt im Dezmeber vorallem backen, backen, backen.. obwohl eher der Mittagsschlaf ruft....

Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.