Gutscheine

 Hallöchen :-)

Wie vermutlich einige von euch, habe ich Weihnaachten auch Tickets verschenkt.. und dafür auch eine Verpackung gemacht. Ich habe die irgendwann mal in der Silhouette entworfen... wenn ihr mögt, könnt ihr die oben unter "Für dich" gratis runterladen...

Das eine Ticket war für eine Comedyveranstaltung (Lustig lustig ....) und das andere für den "Mord im Orientexpress".. da musste ich einfach dieses Mama Elephant-Set kaufen ;-) Und es ist viel schöner, als ich dachte!!








Habt einen schönen Sonntag, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.