Task for Two Tuesday #249

 Hallo Ihr Lieben :-)

Unsere heutige Aufgabe lautete "Küchenutensilien (und viell. noch was dazu... Essen.. Tiere)"... ich würde sagen, das hab ich alles erfüllt ;-)

Diese beiden Tiere lagen jetzt wirklich lang und direkt griffbereit auf meinem Schreibtisch, und zwar extra, weil ich mit denen noch eine Weihnchtskarte machen wollte... und dann kam zum Glück diese Task.. hihi...

Im Hintergrund hab ich in Grau so eine Küchenzeile von My Favorite Things gestempelt, ich mag das ja, sowas dezentes im Hintergrund.... und ich liebe den Stempel mit dem kaputten Ei ;-) hihi...






So, wie immer an dieser Stelle bin ich jetzt seeehr neugireig, was die liebe Biggi gemacht hat :-)


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.