Perlen fallen vom Himmel (mit Video)

 Hallo Ihr Lieben :-)

Der Trend ist vielleicht etwas älter, aber ich hatte trotzdem total viel Spaß dran. Passend zu meiner kleinen Perlenphase im Sommer, habe ich jetzt Perlen auf Karten gemacht. Warum und wie das so lief seht ihr im Video....

Aber wie immer: hier erstmal die Fotos :-)









So, dann gibts hier das Video. Ich hoffe, es gefällt euch :-)




Habt einen wundervollen Sonntag... ich muss gleich arbeiten, aber zum Glück aus dem Homeoffice aus.
Lasst es euch gut gehen, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.