Hasenwiese mit Stencils (Video)

 Hallo Ihr LIeben :-)

Heute ein Video, das mich 3 Versuche gekostet hat ;-) hihi...

Aber hey, die Karten mag ich. Ihr hoffentlich auch...

So, hier erst die Fotos, das Video gibts weiter unten ;-)







So, hier ist das Video :-) Viel Spaß beim Schauen




HIER könnt Ihr den Stencil runterladen, also als Datei für die Silhouette. Da könnt ihr euch den plotten

Und DIESE Folie habe ich benutzt


Ich hoffe, da shaut euch gefallen... 

Habt ein tolles Wochenende, alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.