Task for Two Tuesday #253: Lila & Gelb

Hallo Ihr Süßen :-)

Heute wieder eine Task, die ich eiskalt dazu genutzt habe, noch zwei Osterkarten zu machen ;-) hihi...

Die Aufgabe lautet: "Lila & Gelb" und noch eine zusätzliche Farbe.. ähm.. gilt schwarz/weiß als EINE Farbe? hüstel... hoffentlich lässt Biggi mir das durchgehen ;-)

So, ich hab jetzt ne kleine Fotoflut...

Und ja, die Tulpen sehen blau aus.. sind sie aber nicht :-( ich schwöre!












Habt einen tollen Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.