Task for Two Tuesday #252: Shakercard

Hallo Ihr Lieben :-)

heute ist wieder Task for Two Tuesday.. da denken Biggi und ich uns immer gemeinsame Themen aus... dieses Thema kam von mir... mal wieder ein Oldie but Goldie.. Shakercards mach ich normalerweise echt nie (bitte ignoriert das vorletzte Video.. hihi) 

Ich habe die Gelegenheit genutzt, und gleich noch eine Osterkarte gemacht.. das Design, also Hase in Blumen, benutz ich ja ganz gern... nur gibts dieses Mal im Hintergrund dazu ein bissl Schüttel-Action





Sooo, dann seid mal auch so gespannt wie ich, was die liebe Biggi schönes aus dem Ärmel geschüttelt hat ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.