Eingetopft

Hallo Ihr Lieben..

Einige von euch haben vielleicht in meiner Instagram-Story gesehen, dass mich letztens wieder die Stanz-Lust packte. Eigentlich wollte ich nur alte Stanzteile verarbeiten, stellte dann aber fest, dass die irgendwie naja, nicht gut zusammen passen (Spoiler, genau die habe ich dann jetzt doch einzeln verbastelt.. hihi)

Ja, und aus einem Stanzabend wurden dann 8 florale Karten ;-)
















So, das hier sind die "alten Teile", und ich dachte, die Karten gehen bestimmt auch mal für einen Mann :-)





So, das waren jetzt seeehr viele Fotos ;-)

Habt einen wunderschönen Sonntag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.